Ist es gut im Supermarkt?

4 Antworten

Kommt drauf an – wenn du dich wohlfühlst und es keine Kleiderordnung gibt, why not? Aber praktisch ist es vielleicht nicht, vor allem mit Reinigungsmitteln und Klimaanlagen. Und je nach Chef oder Kundschaft könnte es auch komische Blicke geben.

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 18:01

Bei der Arbeit gibt es keine Kleiderordnung. Ich schaue hauptsächlich nach Ordnung, kehre durch und fülle vielleicht mal im Regal auf

Girlonline09  12.02.2025, 18:05
@Wetlooker32

Solange du dich wohlfühlst und es niemanden stört, ist es doch okay. Aber wenn du merkst, dass es unangenehme Blicke gibt oder du dich unsicher fühlst, vielleicht doch lieber was Bequemes und Praktisches anziehen. Mach, womit du dich am besten fühlst! 😊

Wenn es keine Kleider Vorschrift gibt trage das was du willst und ich denke wenn es nicht zu viel ist wird auch niemand etwas sagen oder dagegen haben.

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 11:03

Natürlich ist es nicht zu viel.meistens nabelfrei, manchmal mehr bauchfrei

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 12:26
@MisterMG93

Es macht mir auch nichts wenn es im Supermarkt nicht ganz so warm ist

Wenn du dadurch deine Arbeit besser machen kannst, wird dich der Chef unterstützen. Wenn du zusätzliche Kunden anlockst, wird dich der Ladenbetreiber unterstützen.

Mit ätzenden Mitteln wirst du nicht hantieren, wegen Schutzkleidung oder so.

Evtl. im Winter vielleicht zu kalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 18:00

Ich schaue dass alles ordentlich ist, fülle teilweise die Regale auf und kehre durch