Ist es gut das ich mir bei Krotus Computer den Pc bearbeitet kaufe?

4 Antworten

Krotus = Nein

Ich bin generell kein Freund dieser Seiten, aber Krotus ist eindeutig zu teuer.

Maxoui
Fragesteller

warum das

Maxoui
Fragesteller

auf dubaro hat ein pc mit etwas schlechtere grafikkarte 3000€ gekostet und hier mit beserer viel weniger

Maxoui
Fragesteller
@DrBlub

Was ist den an mein PC schlecht

Timo2655  09.06.2023, 19:33

Ich hab mal die Konfiguration bei Geizhals eingegeben und da war der Endpreis fast identisch

DrBlub  09.06.2023, 19:34
@Timo2655

Wie du siehst kann das ja nicht sein. Noch dazu ist meine Konfig noch ein wenig besser in Sachen Speicher, Netzteil und Kühlung.

Hallo Maxoui,

Der Preis ist völliger Irsinn.

Ich kann dir was viel schnelleres für 500€ weniger zusammenbauen.

Und da ist dann sogar noch unnötiges RGB auch noch drin:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b33ae8221ef2722dc9dcff93ff448f05d11690b1a0c798f180f

Den, wie du ihn da hast, würde ich definitiv NICHT kaufen.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student
Maxoui
Fragesteller

Was passt daran den nicht

KTM2110  10.06.2023, 14:10
@Maxoui

Wofür hab ich denn die Antwort geschrieben?

Also ich finde ihn gut so aber hast du noch keine SSD ausgewählt oder habe ich das falsch gelesen?

Maxoui
Fragesteller

Äh doch hab eine man kann immer 2mal hdd und ssd