Ist es gesund jeden Tag zu kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 9%
Geht 9%

8 Antworten

Geht

Hab mal gehört, dass ein Mensch jeden Tag eine Umarmung braucht um keine Depressionen zu bekommen oder so... ich hätte mich also eigentlich längst selbst umbringen müssen wenn es danach geht also tut es einem sicher gut aber ist nicht notwendig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weite Auseinandersetzung
Ja

Ja normal ist auch schön

Glaub nicht gesundheitsschädlich, aber psysisch klnnte es ein Problem werden.

Wenn jm. 24/7 umarmt und so ne große Bindung kriegt

Ja

Gibt tatsächlich auch Dinge die einem gut tun, ohne dass sie einem schaden.