Ist es für einen Jungen sehr anstrengend wenn er ein Mädchen befriedigen muss?

8 Antworten

kann es sein

ist es manchmal

aber man will es ja auch

sollte man aufjedenfall

wenn du merkst es ist ihm zuviel dass du auch kommen willst such dir nen andern

Ja, da kommt man regelmäßig ins Schwitzen, der Puls steigt und die Atemfrequenz auch. Mit Muskelkater und Ohnmacht ist zu rechnen.

In wiefern befriedigen ? Oral ?

Viele machen das sogar gerne, wenn man es nicht wollen würde, würde man es doch auch nicht tun ?

ja bei deinem Konsum definitiv.

Man hat nämlich auch noch andere Sachen zu tun, als 5x am Tag zu vögeln 😅

ja, wenn er das muss, dann schon.

Wenn beide sich gegenseitig befriedigen und Lust aneinander gewinnen ist es besser.