Ist es fremdgehen jemand anderes mit der Hand zu befriedigen wenn Mannen einer Beziehung ist?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch niemand anderen zu.Würde dich es dich stören, wenn dein Partner fremd kuschelt, küsst, befriedigt, oder bei ner anderen schläft? Dies ist alles nicht ok. So wie es aussieht,war er scharf und wollte an dir rum machen. Du solltest dich nicht ausnützen lassen und es unterbinden. Oder du teilst ihm mit das es nur ok, falls er nicht in einer Beziehung steckt. Wenn alles so toll zwischen euch ist, versucht es nochmal. Wenn nicht lasst den Käse.

Das klingt gut.. Danke :)

1

Meiner Meinung nach wenn 2 Personen in einer Beziehung sind sollte da kein dritter dazu kommen. Wenn er sagt bei küssen fängt Fremdgehen an finde ich den Rest der Frage Selbstbeantwortend. Wenn er seine freundin liebt sollte er nicht intimer mit jemand anderes sein . !

JA! Definitiv! Seine Hände, Füße und Mund haben an den stellen nichts mehr zu suchen die normalerweise von Unterwäsche bedeckt sind! Ich persönlich würde mit meinem Mann Schluss machen wenn er mit seiner ex kuschelt und in einem Bett schläft! Von küssen und mehr ganz zu schweigen!

junge beim küssen die hände sind zwischen meinen beinen?