Ist es Freiheitsberaubung?

8 Antworten

Nein. Aber eigentlich darf der Lehrer das auch nicht. öfter sind die Klassen aber auch selbst schuld. Wenn ihr nicht schuld seid geht einfach machen kann er ja nicht viel 😂

Nein du musst ja nicht auf ihn hören. Du mußt dann nur die Konsequenzen tragen können.

Nicht unbedingt es würde eher einer Nötigung gleichkommen

Nein, das wäre es nur wenn dann die Türe abgeschlossen werden würde.

Dein Lehrer hat das Sagen und paar Minuten nach dem Klingel kann man trotzdem noch kurz zu Ende besprechen.