Ist es Fake oder echt wenn echt was könnte es sein?
5 Antworten
Der sieht fake aus aber es gab mal ein Kind das mit ähnliche große Kopf geboren wurde weis aber nicht lehr wie sie hieß oder ob sie noch lebt hatte das mal in videos gesehen mit Titeln wie die 20 einzigartigsten Kinder oder die Kinder doe mur alle 1k Jahre geboren werden
Das ist ein altgriechischer Kinder-Zyklop. Gegen so einen hat Odysseus mal gekämpft (ein historischer Krieger&Entdecker). Hoffe, dass dir das weiterhelfen konnte ^^
Ein Skelett von siamesischen Zwillingen ist das.
Vermutlich zu Studienzwecken.
Ich tue keine links von fremden anklicken besonders wenn dieser link so komisch aussieht meistens geben links ja irgendwie tipps was einen dann erwartet hier war es nicht und hör auf zu spammen bringt nix in generell gesehen
Es sind ganz normale Google Links. Google einfach Siam twins one head und du findest die Bilder selbst.
Siamesische Zwillinge vermutlich
Siehste das nicht hä es hatte wenn es real währe zu lebzeiten wohl nur 1 auge und das sehr in der mitte vom Gesicht so kann das nicht funktionieren
Ähh dass Menschen mit nur einem Auge geboren werden kann durchaus vorkommen. Siamesische Zwillinge teilen sich manchmal auch Organe, je nachdem wie sie zusammengewachsen sind
Es gibt auch siamesische Zwillinge die gar keine Augen haben, weil sie mit den Gesichtern zusammen gewachsen sind, was du wüsstest, wenn du die Links anschauen würdest, die dich zu ganz normalen Google Bildern leiten.
Organe ja habe aber nie welche mit nur 1 auge gesehen und hab schon viele variatiinen gesehen da ich viele dokus zu dem thema gucke ist halt intressante thema
Ich mache nie von fremden links auf hinterm link könnte alkes mögliche sein heutzutage kann man kaum noch wen trauen bei sowas oft wird funktionen im netzt ausgenutzt leider
Dann google doch einfach selbst, statt hier rumzumaulen dass es Fake ist, wenn es eben KEIN Fake ist. Herrje.
Das ist definitiv Fake
Aber nur 1 Auge und das sehr weit in der mitte vom Kopf niemals?