Echt oder fake?

4 Antworten

Sehen echt aus. Unten rechts sind wohl Tigeraugen, wenn ich richtig gucke. Da kann man recht ansehnliche Teile zu gutem Schmuck verarbeiten. Als Trommelsteine sind die aber auch nicht überaus wertvoll.

Sehen auf jedenfall echt aus!
Die wurden in einer Trommel gewachsen und deswegen sind die so glatt und rund!

Sehen echt aus. Viel wert sind die trotzdem nicht. Sind halt bunte Steinchen.

Kerrygold187  02.02.2021, 15:16

Bruder da sind malachiten

Die kosten 10 takken das stück

Schlag zu

Die Trommelsteine sind echt. Nur viel wert sind sie nicht.Trotzdem darf man sie sehr schön finden und sich drüber freuen.