ist es etwas besonderes als Mann, eine Frau Entjungfern zu dürfen?

3 Antworten

Ich kam mein ganzes Leben lang ohne bestens zurecht. Für seltsame machobasierte Gesellschaften des Patriachats mag das noch gelten, jedoch dürfen sich jene Angehörige dieser Volksgruppen nicht wundern, wenn ihre Länder mental, politisch und sozial weiter zu den Abgehängten gehören. Länder, die mit Frauen so umgehen, nutzen deren Riesenpotenzial nicht und patriachale Systeme werden nie erfolgreich werden.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  14.12.2019, 08:21

Was laberst Du für ne scheisse? Potitik und was für gesellschaftliche Polemik??

Den ersten Sex haben halt Jungfrauen und ich finde es schön wenn ich der erste und eventuell auch der Letzte bin bei ihr. Bekommst wohl keine ab und deswegen die Verbitterung

mrmandalaa  14.12.2019, 08:23
@verreisterNutzer

Die wenigsten Männer (nicht Jungs) wollen eine Jungfrau. Tausend mal lieber ne Frau, die sich ausprobiert hat und weiß was ihr und auch mir gefällt. Ist viel abwechslungsreicher als langweilig mit ein und dergleichen Jugendliebe zusammen zu bleiben

verreisterNutzer  14.12.2019, 08:25
@mrmandalaa

Bist Du nicht in der Lage ihr das Sexleben mit dir zu öffnen und wartest das andere Kerle sie einreiten oder wie

mrmandalaa  14.12.2019, 08:35
@verreisterNutzer

Ich stehe auf selbstbewußte Frauen, die ihren Körper und Sex lieben. Und diese warten nie auf den „einen Richtigen“.

Die meisten Frauen und Männer mit nur 1 Beziehung gehen dann wg Angst was verpasst zu haben eh spätestens in 20 Jahren fremd. In den Fällen wenn nicht, ist ihnen Sex zweitrangig.

Und dafür ist mir (und ihr) Sex zu wichtig, um evtl Lust auf Abwechslung, die man in diesem Fall noch nie erleben konnte, zu unterdrücken.

Ich und sie leben uns lieber zuerst aus, ohne Betrug, und wissen NUR SO auch, dass es -dann idealerweise- nicht besseres als den/die Partner/in gibt. Das geht logischerweise nur MIT Vergleich. Deshalb gehen diese Paare dann auch weniger fremd, weil man weiß(!), dass andere keinen „Mehrwert“ bringen.

Betrug geht man nur ein, wenn man sich „mehr“ verspricht. Und Kopfkino mit fremden Frauen entsteht bei befriedigten Männern nicht :)

Maya2406  14.12.2019, 08:41
@verreisterNutzer

Keine Frau öffnet sich dem ersten Sexualpartner vollständig.

Das kommt erst mit der Erfahrung und defintiv nicht beim Ersten.

Klar, die die immer noch mit ihrem ersten Freund zusammen sind, werden mir da widersprechen, aber sie können es ja nicht beurteilen.

verreisterNutzer  14.12.2019, 08:44
@Maya2406

Hey geil, dann alle ran an den Speck und probiert mal alles aus. Groß, klein, dick , dünn. Danach wirds langweilig und ihr müsst ja nur bei einem bleiben. Könnt ja wenns net passt heimlich weiter die Größe variieren die in euch passt 😂😂

mrmandalaa  14.12.2019, 10:09
@verreisterNutzer

Hast Du meinen Text nicht gelesen? Eben genau DIE die es vorher ausprobieren, haben die Möglichkeit den/die am besten passenden Partner/in zu finden und müssen EBEN NICHT heimlich was anderes suchen.

Und naturgemäße Langeweile kommt bei der eine-einzige-Beziehung-Version, 20 Jahre früher auf ;)

verreisterNutzer  14.12.2019, 16:28
@Maya2406

Jaja 😂😂 . Ne Spaß... ich verstehe dich ja, aber finde es geht auch ohne lange Suche und Experimente im sexuellen. Wenn man den richtigen Partner hat dann kann man alles mit ihm auch machen

Maya2406  14.12.2019, 16:33
@verreisterNutzer

Da du anhand deines Profilbilds wohl keine Frau bist, bezweifle ich dass du das beurteilen kannst.

verreisterNutzer  15.12.2019, 21:41
@Maya2406

Naja , soll jeder machen wie er's für richtig hält. Habe meine Meinung geändert und finde das liebe die beim sex existieren sollte den sex schöner macht.

Eine frage: wenn eine Frau mehrere männer ausprobiert hat und dann heiratet, hat sie dann irgendwann vllt wieder das Bedürfnis wenn die Gelegenheit mal da ist, mit einem anderen wieder Sex zu haben ? Frauen machen sowas ja intelligenter und heimlicher als männer

Maya2406  15.12.2019, 21:51
@verreisterNutzer

Frauen die sich ausgetobt haben, gehen seltener bis gar nicht fremd. Und ich persönlich bin sowieso durch und durch treu.

Für die Frau in der Regel schon. Der erste Sex ist meistens nicht der beste, da man unerfahren ist. Aber für die Frau ist es natürlich was besonderes und wenn ein Mann oder Junge das verneint. Liegt es daran das er noch ein unreifer Holzkopf ist. Aber Stress sollte man sich deshalb auch nicht machen entweder es passiert oder eben nicht. Und auf keinen Fall sollte man nur deswegen mit ihr Sex haben wollen. Das wäre ziemlich widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung