Ist es erlaubt bei einer ef Sprachreise (3 wochen) Sex zu haben?

7 Antworten

Oh Mann, und genau deswegen wird EF von so vielen Leuten Easy F*ck genannt.

Aber egal, wenn du alt genug bist, gibt es prinzipiell niemanden, der dir das verbieten kann.

Achte dabei aber auf zwei Dinge:

  1. Es gelten die Gesetze des Gastlandes. Diese können sich von Deutschland unterscheiden und evtl strenger sein.
  2. Wenn du bei einer Gastfamilie wohnst, hat diese Hausrecht - und kann es dir zumindest bei ihnen im Haus verbieten.

Vergiss dabei nicht, auch noch ein bisschen Englisch zu lernen.

Also soweit ich weiß ist es eher keine sogute idee. 1.oft kann man seine Zimmer nicht selber zusperren 2. gibt es meistens genaue Vorschriften(werden dir meist bei der Ankunft gesagt) und 3. darf man sich eigentlich garnicht in den Wohnhäusern oder Gängen des anderen Geschlechts aufhalten

Ja natürlich, wer soll dir das verbieten?

Ich wüsste nicht, wer das verbieten soll (sofern du alt genug bist).

Niemand kann dir Geschlechtsverkehr während deiner Sprachreise verbieten jedoch solltest du dir den Zweck und Sinn hinter deiner Sprachreise bewusst werden