Ist es empfehlenswert nach Bremen zu ziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar! bremen ist nett! sehr vielseitige szene, viel kultur und kneipen, nette leute, viel grün, preiswertes wohnen und leben. öffentliche verkehrsmittel bringen dich überall hin und überall gibt es fahrradwege. außerdem "etwas besseres als den tod findest du überall"

Bremen ist ne Reise wert. Aber wohnen, ich weis nicht.

Kann man überhaupt woanders leben?!? <erstaunt-guck>

Nee, mal im Ernst, jede Stadt hat doch ihre Vor- und Nachteile... Um Deine Frage zu beantworten müsste man wissen, was Dir eigentlich wichtig ist.

Hundeliste-Bremen?

In Hamburg steht der Dogo Argentino ja leider auf der Liste, da wir aber vorhaben nach Bremen (in ein eher abgelegendes Dorf) zu ziehen wäre meine Frage ob er auch dort als "gefährlicher hund" angesehen wird? Befasse mich viel mit seiner Rasse sowie mit dem Cane Corso, finde aber leider nicht viel Information zur Liste in Bremen. (gefährliche hunde finde ich sowieso unsinn)

...zur Frage

Soll ich nach Bremerhaven oder nach Bremen ziehen?

In Bremerhaven wäre ich näher an der Nordsee, was mir sehr gefallen würde. Aber was mache ich abends ab 20:00 Uhr oder am Wochenende in BHV? Ich lebe zurzeit in einer Millionenstadt ...

...zur Frage

Ochtum Park in Bremen: Wirklich empfehlenswert?

Für Jugendliche (18 Jahre) interessant oder eher nicht?

...zur Frage

fühtreerschein mit 16 und halb in bremen?

Hey ihr lieben ich habe eine frage und zwar kann man sein führerschein schon mit 16 und halb Jahren machen .? ich habe gehört dass man Theorie machen kann aber Praxis wenn man 17 ist kann mir jemand was dazu sagen und mir erklären sie das ist :)

...zur Frage

Bremen-Gröpelingen gute gegend oder Ghetto?

Meine Stieftochter (18) will nach Bremen-Gröpelingen ziehen... Was ist das für eine Gegend? Danke

...zur Frage

Mit dem Zug aus Bremen nach Süditalien über Schweiz?

Fährt man wenn man wie oben beschrieben mit dem Zug fährt durch die Schweiz und wie oft denkt ihr gibt es auf der Strecke Kontrollen durch den Zoll mit Hunden und Pipapo? Ich hab irgendwie immer Schiss vorm Zoll, egal ob ich was mache oder nicht.

Freundliche Grüße ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?