Ist es empfehlenswert nach Bremen zu ziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar! bremen ist nett! sehr vielseitige szene, viel kultur und kneipen, nette leute, viel grün, preiswertes wohnen und leben. öffentliche verkehrsmittel bringen dich überall hin und überall gibt es fahrradwege. außerdem "etwas besseres als den tod findest du überall"

Bremen ist ne Reise wert. Aber wohnen, ich weis nicht.

Kann man überhaupt woanders leben?!? <erstaunt-guck>

Nee, mal im Ernst, jede Stadt hat doch ihre Vor- und Nachteile... Um Deine Frage zu beantworten müsste man wissen, was Dir eigentlich wichtig ist.