Welche Stadtteile Bremens haben eine besonders hohe bzw. eine besonders schlechte Wohnqualität.

1 Antwort

sehr gute: St.Magnus und Lesum in Bremen-Nord (Bremen-Nord ist nicht weiter weg als Gartenstadt Süd. Man kann in 11 Minuten mit dem Zug in Bremen-Nord sein). Ansonsten Schwachhausen und auch Grolland sowie Borgfeld

sehr schlechte: Osterholz-Tenever, einige Ecken in Grohn, Gröpelingen und Huchting sowie Hemelingen und Kattenturm