Ist es eine riesen Sensation Helene Fischer in einem Cafe zu entdecken?

4 Antworten

Jeder Mensch empfindet andere Dinge als Sensation.

Für manche Menschen ist ein traumhafter Sonnenuntergang eine Sensation und für andere wiederum eine bekannte Sängerin zu treffen.

Für mich persönlich wäre es nicht nur keine Sensation sie zu treffen, ich würde sie nicht Mal erkennen 😅 aber weil ich kein Fan bin.

Wenn ein Fan aber eben zufällig auf sein geliebtes Idol trifft, ist es für diese Person wahrscheinlich eine super schöne tolle sensationelle Erfahrung und das ist auch ok so.

Ich weiß nicht mal wie Helene Fischer aussieht nur der Name ist mir geläufig.

Für Tochter war es vor vielen Jahren (sie war damals 6) ein Erlebnis mit „Maddin Schneider“ in einem Kaffee einen Kakao zu schlürfen. Sie hatte eine Phase bei der sie - wenn er erzählte - völlig abdrehte.

https://maddin.de/

Und dann saß er in dem Kaffee und sie grinste ihn breit aber stumm an. Das fand er wohl …gut, er lud sie zu einem Kakao ein. Ein sympathischer Typ. Die beiden hatten viel Spaß - sie babbelte tagelang extrem hessisch, dabei waren wir nur zu Besuch in Hessen.

Eigentlich aber wollen wohl die meisten Künstler privat ein ganz normales führen.

Nicht wirklich. Zweifellos geht sie ab und zu in ein Cafe und wenn man dort auch ist, kann man sie eben treffen.

Eine Sensation wäre es, wenn du sie in einem Darkroom triffst.

Das ist vielleicht etwas überraschend, aber eine riesen Sensation wäre es, wenn Scarlett Johansson an Deiner Haustür klingelt und im Bikini Dein Auto waschen will.