Mögt ihr Helene Fischer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo UlkigerUhu,

ob ich sie mag... ich kenne sie ja nicht persönlich. Ich finde sie sympathisch.

Ich bin kein Fan, meine musikalischen Interessen liegen anderswo.
Aber sie ist eine Künstlerin, die mit viel Fleiß an sich gearbeitet hat um zu werden, was sie ist. Wenn man jemandem gerecht werden will, muss man vor solcher Disziplin und Professionalität und solchem Können Respekt haben.
Viele sind populärer oder ähnlich populär ohne ihr auch nur annähernd das Wasser reichen zu können.

LG
Arlecchino

Gaertner55  20.06.2022, 08:02

Hallo, ich mag dazu meine Meinung sagen.Was ich beobachte, Helene hat nicht studiert. Aber eben durch Ihren Erfolg mehr Geld gemacht als Studierte. Da kommt natürlich blasser NEID auf. Das merkt man in Talk Shows wo Sie eingeladen wird. Barbara Schöneberger, Jauch und Co. Sie wird bis ins Privateste ausgefragt. Muss aber dennoch auch Symphatisch bleiben. Pech hat Sie mit Männern und Beziehungen. Irgendwie tut Sie mir Leid. Alle wollen doch eher nur an Ihre Kohle. Eigentlich ist Sie eine ganz symphatische einfache Frau, die eben das Talent "Singen" hat und in jeder Tonlage einspringen kann. Wenn ich Helene wäre würde ich aufhören ehrlich gesagt.

Nein

der hype um sie ist vorbei, atemlos haben damals alle gefeiert aber sont kam auch nichts mehr wirklich gutes von ihr

und ich finde sie auch etwas aufgesetzt

Nein

Sie ist ein Produkt des Massengeschmacks. Auch wirkt sie nicht authentisch. Daher ist sie nicht mein Fall.

Nein

Nein, damit kann ich nichts anfangen. Musikalisch nicht und menschlich erst recht nicht. Für mich eine überkandidelte Sängerin, dessen Stimme austauschbar ist und für meinen keinen Wiedererkennungswert hat. .

.... Sie hat ne gute Stimme.... Manche ihrer Songs sind nicht mal so übel.... Ob ich sie jetzt mag kann ich nicht beurteilen da ich sie nie persönlich kennengelernt hab......