Ist es eine gute Prophezeiung?

Bienennase  16.10.2023, 17:31

Danke für den Stern! :)

Lavendelschweif
Fragesteller

Gerne ich werde die Prophezeiung nehmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

An sich finde ich die Prophezeiung gut und würde es auch gerne lesen.

Verbesserungsvorschläge:

Anstatt einem Lavendelbusch könnte in der Prophezeiung eine verschwommene Katzengestalt vorkommen, die den Weg für Schattenschnee zu einem sicheren Ort vor dem Gewitter zeigt.

Oder ist der Lavendelbusch ein Zeichen, dass Lavendelwind mitkommen soll?

Wenn ja, dann lass deine Prophezeiung so wie sie ist und könntest noch darin die Katzengestalt reinsetzen, nach deiner Meinung nach.

Trotzdem finde ich deine Idee gut und interessant.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten

Lavendelschweif
Fragesteller

Ja du konntest helfen

Klingt sehr cool!

Ich kann mich mit den Vorschlägen Bienennase anschliessen.

Kann man die Geschichte auf Wattpad lesen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Lavendelschweif
Fragesteller

Noch nicht aber vielleicht mache ich es so

Wenn ja dann sag ich es aber auch nochmal

Ich würde es Liebend Gern lesen!

Ich finde es ist sehr anschaulich geschrieben! Wirklich, wirklich toll!

Mondstern hat eine Schwester die heißt auch Rankenstern!

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!