Ist es ein Vorteil beim Sex sehr flexibel zu sein?

4 Antworten

ein Spagat ist beim Sex wohl eher nicht so relevant weil Sex ja kein Hochleistungssport ist.

Sex sollte Beiden gefallen und jeder sollte darüber Reden, was er/sie gerne mag und somit klären sich viele Probleme

Beim Sex kann jeder flexibel sein, wenn es beiden geällt; darüber Reden hat noch nie geschadet

dann kann immer noch darüber entschieden werden, was man im Bett macht und das geht uns eigentlich nichts an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit dem ich mit meinen Freund zusammen bin, hab ich ihm nicht einmal einen geblasen.
Liegt auch einfach daran das ich auch kein Lust darauf finde.
Denn ich finde das ein Mann auch den Unterschied merkt ob die Frau aus Lust einen bläst oder wenn die Frau einfach einen bläst weil nur der Mann will.

Und wenn man Lust hat zu blasen dann macht es Spaß.
Wenn man keine Lust hat dann macht es eben kein Spaß

SGM10  12.08.2018, 01:19

Sorry bin wohl in nem Beitrag verursacht 😅 gerne löschen lassen 😂
Tut mir wirklich leid

Das Bild in meinem Kopf ist gerade äußerst witzig^^ I'm sorry...

Also ja es ist kein Muss eh klar, aber wenn man sowas kann bedeutet es, dass man sehr beweglich ist. Heißt jetzt aber nicht, dass der Sex dadurch besser ist. Aber immerhin besser als nen dicken Bauch zu haben und die Treppe nicht hoch zu kommen.

Wenn du eine Frau bist, und du es gerne in verschiedenen stellungen gerne hast ... dann ist es gut