ist es ein Mittelfußbruch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,
Es kann der mittelfußknochen sein,
Schaue dir mal bitte das mal an : ,,Der rat,der von unserer community gegeben wird,ist kein Ärztlicher rat.Wenn gesundheitsprobleme vorliegen,bitte wenden sie sich an einen Professionellen Arzt,bzw an ihren Hausarzt"

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Putzfee42
28.01.2016, 22:12

gehe morgen zum Arzt. hoffe das es eine bänderdehnung ist und morgen die Schmerzen weniger werden.

0

Eher Bänder würde ich meinen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Putzfee42
28.01.2016, 21:56

glaub ich auch... riss oder dehnung? sieht man den Unterschied?

0

Nein aber es könnte ein anderer Knochen gebrochen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Putzfee42
28.01.2016, 21:53

evt. Bänderdehnung?

0
Kommentar von der1Frager
28.01.2016, 21:55

Hast du noch eine wachstumsfuge?

0
Kommentar von der1Frager
28.01.2016, 21:59

dazu müsste ich dein alter wissen

0

Blau ist es doch an der Seite, oder ? Könnte dann auch ein Bänderriss sein. Genaues kann dir nur ein Arzt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Putzfee42
28.01.2016, 21:57

an der Seite

0
Kommentar von schnucki71
28.01.2016, 23:31

Also ab zum Arzt für eine genaue Diagnose. Wie gesagt, es könnte ein Bänderriss sein

0

Das sagt dir ein Arzt nach einer Röntgenaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Putzfee42
28.01.2016, 21:52

morgenfrüh gehe ich zum arzt.

0

Was möchtest Du wissen?