Ist es echt oder nur die Pubertät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sweetcat123896,

das ist sogar völlig normal xD.

Du bist erst 13 da ist es nicht verwunderlich das man noch nicht weiß auf was man steht!

Wenn du für deine Freundin Gefühle entwickelst und sie wirklich liebst kann man halt nichts dagegen machen,ist halt Natur.

So wie es sich anhört bist du momentan Bisexuell(man steht auf jungs und Mädchen)

Warte einfach noch ein paar Jahre dann wirst du dir deiner Sexualität bewusst!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sweetcat123896
Fragesteller

Danke für deinen Rat!

die meisten Menschen sind nicht nur hetero oder Homo. (ist auf jedenfall bei mir so) du musst dich nicht entscheiden was du bist. Rede mal mit ihr drüber, ich weiß das es mega schwierig ist sich zu trauen .und sie wird schon nett darauf reagieren, schließlich ist sie deine Freundin. sag ihr wie du dich fühlst, so wie du es sonst tust. und sie wird dich sicher Verstehen. ❤️🏳️‍🌈

Sweetcat123896
Fragesteller

Hey vielen Dank für deinen Rat ich hab einfach Angst das das unsere Freundschaft zerstört…

AnimeCatbaby  25.03.2021, 15:19
@Sweetcat123896

das wird es nicht. mach dir nicht so viele Gedanken und schau wie sich eure Beziehung entwickelt.