Ist es Cringe wenn ich in meine insta Story ein Bild poste das so aussieht also nicht genau das aber sowas ähnliches (nur antworten wenn ihr bis 18 seid )?

5 Antworten

Hallo istdochegal807,

ich bin männlich und finde das Foto/Dich sehr hübsch.

Schöner Bauch, tolle Haare usw. Tolles iPhone, ich habe das gleiche Modell.

Allerdings sieht man ja Dein Gesicht nicht ;-)

Keine Ahnung, ich mag Mädels. Über den Sinn und Zweck "aller" TikToks, Insta-Posts usw. lässt sich ohnehin streiten. AUch über diverse Trends.

Mein Tipp: Dein UserName ist doch istdochegal807, dann ist es doch auch egal, oder?

Nun ist noch die Frage, was Du sonst so postest? Wenn es passt, dann ist es doch okay. Es ist ja Dein INSTA-Kanal/Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin ein Junge und ich würde das eher nicht machen, cringe ist es auch nicht so ganz , aber gar nicht cringe ist es auch nicht . Wenn du allerdings viele Follower hast solltest du das eher nicht machen da soclhr Bilder oft weitergeleitet werden können ( screenshot). Also ich würde sowas posten, wenn ich sozusagen vertrauenswürdige Follower habe. Klingt komisch aber ich würde nur dann wenn nicht so viele Fremde leute mir folgen

Mädel du bist 2007 geboren. Solche Bilder haben nix auf social media zu suchen. Außerdem solltest du dein Zimmer mal aufräumen, bevor du was postest

Berke584  25.04.2022, 15:15
drm steht nur antworten wenn ihr bis 18 seid, such dir ein leben
LenciMay  25.04.2022, 15:25
@Berke584

Mach dir keine Sorgen ich hab mein Leben perfekt im Griff und muss mit zum Glück keine Sorgen machen, dass meine Tochter sich als so eine*** gibt

Berke584  25.04.2022, 15:26
@LenciMay

deine tochter tuht mir leid wenn sie mit dem alter nicht mal insta bilder posten darf, man sieht nicht mal was von ihr außer ihr bauch und das nennst du *** hahahah traurig

hose ist etwas zu weit aber ansonsten nicer look

Es ist prinzipiell immer dann Cringe wenn weiber alles zeigen aber Hauptsache die Hackfresse mitm Handy verdecken.