Ist es cringe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fragen 93%
Nicht fragen 7%

5 Antworten

Fragen

Ich würde das lieber persönlich machen, wenn jemand das über WhatsApp macht finde ich das eher nicht soo toll.

Aber entscheide das besser selbst, du weißt am ehesten wie sie tickt^^

P.S. Ich würde eher nen Korb per WhatsApp geben als wenn mich jemand persönlich fragt

Fragen

Frag einfach "lässig" und komm nicht so rüber als würde alles davon abhängen ob sie ja sagt.

Sowas wie

"hey, ich will jetzt kein großes Ding draus machen und dich Mal direkt fragen ob du Lust hättest Mal was trinken zu gehen. Ganz unverbindlich, aber wenn nicht auch alles cool und ich wünsche dir nen schönen Abend."

Thalia956
Fragesteller

vielen Dank, versuche ich!

Fragen

Überhaupt nicht, jedenfalls für mich.

Thalia956
Fragesteller

Okay danke!

Fragen

Also ich freue mich zumindest immer wenn mich jmd anschreibt :)

Thalia956
Fragesteller

☺️💗

Fragen

du hast ja nicht viel zu verlieren... und nein ich fände soetwas nicht cringe

Thalia956
Fragesteller

Danke für die Antwort!