Ist es besser in Architektur den Bachelor zu machen oder den Master?

1 Antwort

Der Bachelor wird für den Master vorausgesetzt. Du musst also erst den Bachelor machen und dann den Master.

Ergänzung: Deiner Frage merkt man an das dir wirklich grundlegendes Wissen über Studium, Unikram und so fehlt. Das ist nicht schlimm aber du musst diese Lücke schließen bevor du dich bewerbst.

Bitte informier dich genau. Der Studienführer Architektur ist dafür eine sehr gute und sichere Quelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung