Ist es besser die nägel vor oder nach dem duschen abzukürzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rocki1, ich würde es vor dem Duschen tun, dann wird es gleich schön sauber und du hast den Schmutz mit weggespült."

Hallo rocki1, bedanke mich für den STERN, wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG.KH.

0

Vor dem Duschen dann sind sie härter und du kannst sie falls nötig auchnoch feilen. Nach dem Duschen sind die Nägel so weich, da reissen sie ziemlich schnell ein.

Nach den duschne. Dann sind die Nägel weicher und es geht besser. XDDDDD

Ist Nagelkleber sehr schädlich für meine Nägel?

Hallo,
Ich habe mir heute  Plastiknägel draufgemacjt.
Ist der Nagelkleber schädlich. ?
Meine 2.frage:
Kann ich duschen ohne dass sie abfallen?

...zur Frage

Wie oft sollte man sich die Nägel feilen?

Was denkt ihr, wie oft man sich die Nägel feilen sollte? Bzw wie oft in der Woche macht ihr es? Herzlichen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Selbstklebende Nägel besser aufkleben

Hallo Ich habe so selbstklebende Nägel . Aber die halten ja nicht lange .Wie halten sie denn besser ??

Ich kann jetzt leider auch kein nagelkleber mehr Besoregen

LG

...zur Frage

Wie bekomme ich die Dellen weg?

Meine Nägel sind durch Gelnägel und Nähel zum Aufkleben sehr strapaziert worden.Sie haben Dellen,sind dünn,trocken,spröde und brüchig.Zu dem sind sie auch nich sehr kurz und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Mein Ziel ist es wieder starke,feste und lange Nägel zu bekommen.
Ich freue mich über jede Hilfe :-)

...zur Frage

Nägel pflegen mit Raps/Kokosöl?

Also ich habe so ein Video auf YouTube gesehen, wo ein Mädchen Wasser mit Öl gemischt hat. Ich glaube es war Olivenöl. Aber ich habe leider gerade gar kein Olivenöl zu Hause. Deswegen wollte ich fragen, ob das auch mit Rapsöl oder Kokosöl gehen würde. Also sie hat ihre Nägel dann in diese Mischung getunkt und sie 10 Minuten drin gelassen. Und alle in den Kommentaren schreiben dass das geklappt hat. Schonmal danke im voraus.^^

...zur Frage

wie bekommt ihr die gelnägel ab?

frage steht oben ? wie bekomt ihr eure gel nägel ab :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?