Ist es belegt, dass Leute, die Sport treiben, länger leben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erste Ergebnisse einer aktuellen Langzeitstudie zeigen, dass leichtes Joggen, mit 60 bis 150 Minuten pro Woche, das Leben von Männern um 6,2 und von Frauen um 5,6 Jahre verlänger

Mit guter Ernährung springen sicher paar Jahre mehr hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Kampfkunst Meister, Muay Thai, Kung Fu/Selbstverteidigung
jamyyyyy  19.04.2023, 22:23

Haha beim Trampolin sogar noch mehr

Verstehst du? Wegen springen....

RealTyLee  19.04.2023, 22:24
@jamyyyyy

Das war so witzig, man müsste mich schon K.O schlagen, damit mir das Lachen vergeht.^^

jamyyyyy  19.04.2023, 22:24
@RealTyLee

Sind wir jetzt schon beim Boxen???? Das ist zu viel für mich

Länger leben nicht. Aber sie leben gesünder mit mehr qualität