Ist es bei jemandem auch passiert?
Heute Nacht um c.a. 00:30 Uhr war ich auf Tik Tok underwegs, und habe ein Video über den Offiziellen Tik Tok Account von Netflix gesehen. Da wurde gesagt das da Memes von dem Squid game Film hochgeladen waren, aber ist jetzt auch nicht so wichtig für später passiert ist. Ich habe ganz normal 'Netflix' in die Suche eingegeben, und wollte dann auf den Account klicken. Doch dann ist mein Handy abgestürzt. Der Bildshirm ist einfach ausgegangen. Ich dachte mir das es vielleicht wegen dem Akku ist, aber später habe ich gesehen das mein Handy noch relativ aufgelafen sei. Der Bildschirm war so wie es bei einem Neustart ist. Ich habe das mit dem Netflix Account nochmal versucht, und dann ist das selbe passiert. Abgestürzt. Als ich dann wieder in Tik Tok reingehen wollte, sah ich das mein ganzer Suchverlauf weg ist. Jetzt vor 10 Minuten habe ich es zum 3 mal besucht, und da gab es keine Probleme mehr. Ich konnte auf deren Account gehen.
Ich habe davon definitiv nicht geträumt da ich zur gleichen Zeit mit einer Freundin geschrieben habe und der Chat ist immernoch da. Wisst ihr was das sein könnte?
1 Antwort
Evtl. irgendein Bug in der App der dein Handy zum abstürzen bringt.
Ja wahrscheinlich. Aber sowas um 12 Nachts zu erleben ist schon gruselig.