Ist es attraktiv wenn ein Junge wortgewandt ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

attraktiv 70%
irrelevant 30%
nicht attraktiv 0%

4 Antworten

irrelevant

Daran werden sich die wenigsten "aufgeilen"

Mit eloquenz kommt ja auch ein gewisser Witz und gute flirt Kenntnisse. Darum geht es.

Aber ob du Fremdwort xy oder Dantes Inferno rezitieren kannst.. Ist meist egal bis sogar ehe negativ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Fragesteller

Eloquenz habe ich auch eher gemeint. Danke

attraktiv

Reicht allein nicht aus, aber wenn da nen Troglodyte vor mir steht der nicht in der Lage ist nen Satz mit Nebensatz zu verstehen, geschweige denn zu sprechen, hilft ihm auch gutes Aussehen nicht,

attraktiv

Ja, wenn jmd keinen Blödsinn redet, dann ist das natürlich gut.

irrelevant

Selbstbewusstsein macht da eher Attraktiv

Fragesteller

Klar, das alleine reicht nicht