Ist Eren nicht mehr auf der Seite seiner Freunde?

3 Antworten

SPOILER WARNUNG:

Im Finale des Manga hat sich herausgestellt, dass Eren mithilfe der Mauertitanen 80% der Lebewesen außerhalb er Mauern töten will und anschießend von seinen ehemaligen Freunden gestoppt werden möchte. Als ihn Armin nach seinem Grund fragte, meinte Eren: "Ich weiß nicht warum, aber ich wollte das tun." ("I don't know why, but I wanted to do that...")

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich glaub eher, dass er sich während der zeit als titan verändert hat und das mit einem unbekannten schwur (schwur wie beim urtitanen) von der eule, seinem vater oder den titanenträger vor der eule. Aber es kann auch was deutlich anderes sein

Meiner meinung nach liegt die Antwort noch im unbekannten.

Woher ich das weiß:Hobby

Shoto320  22.07.2021, 09:56

alles falsch sry bin manga leser