Ist er verliebt, oder noch nicht sicher?
Hallo Zusammen,
Hatte bereits 6 Dates mit einem wunderbaren Mann. Wir haben uns recht schnell geküsst und es passt einfach. Die Treffen sind toll. Wir haben auch darüber gesprochen, dass Tempo bisschen rauszunehmen und zu gucken ob es passt zwischen uns. Wir sind beide geschieden und haben Kinder.
Er meinte auch sehr offen, dass er nicht weiß ob er schon bereit ist für eine Beziehung. Ob das Gefühl was er jetzt hat ausreicht in der Zukunft. Wir treffen uns regelmäßig. Haben dazwischen täglich Kontakt. Auch liebevoll. Wir unternehmen schöne Dinge.Bei den Treffen halten wir Händchen. Er küsst und umarmt mich. Aber zwischendurch geht er während der Treffen körperlich auf Distanz. Und wir sitzen normal nebeneinander etc...bin mir dann unsicher. Weil ich so verknallt bin und ihn immer nur berühren will. Ob er so gar nicht verliebt ist? Vielleicht an die Männer unter Euch ,wenn er verliebt ist, würde er doch kaum die Finger von mir lassen.
Wir hatten auch schon Sex, aber er legt den Fokus eher auf gemeinsame Unternehmungen etc..Was ich schön finde, eben das er nicht nur Sex will. Verstehe aber nicht, warum er trotzdem körperliche Distanz teilweise schafft.Ich kann mich da kaum zusammen reißen.
1 Antwort
Offensichtlich ist er alles andere als sicher und hat das ja auch so verbalisiert, andererseits nimmt er offensichtlich mit, was er kriegen kann, das sieht für mich ,von seiner Seite aus, nach einer typischen F+ Beziehung aus.