Ist er ein loverboy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann gib doch keinem Deine Nummer!

Du kannst jemanden kennen lernen - ja. Ihr hättet gleich ein Café vereinbaren können, in dem Ihr Euch an dem Tag zu der Uhrzeit treffen könnt. Mehr braucht es zunächst nicht. Und dann lerne ihn gründlich kennen. Trefft Euch öfter, wenn Dir danach ist - ja. Aber eben immer mit Vorsicht. Dann kannst Du ihn auch schnell wieder loswerden.

Hey, wenn du ein ungutes Gefühl hast, solltest du den Kontakt einfach beenden, du solltest dich bei deinem zukünftigen Partner wohl und sicher fühlen können:)

Ob er ein Loverboy ist kann man schwer sagen, ich denke nicht. Aber ich würde aufjedenfall den Kontakt zu ihm abbrechen & ihn das auch sagen. Falls er dich weiter verfolgt, würde ich zur Polizei gehen.

Immer vorsichtig sein, klingt schon seltsam...

Oanaaaaaaaaaaa
Fragesteller

was ist damit genau gemeint?!

Nicki996  31.12.2022, 20:03
@Oanaaaaaaaaaaa

Du solltest immer deinem Instinkt folgen oder zumindest im Kopf haben. Das würde ich dir raten. Weil das klingt sehr seltsam was du beschreibst

Helfen könnte dir jemand, der dich begleitet zu ihm. Und wenn er das ablehnt, dann weißt du ja, wo du dran bist bei ihm.