Ist einer dieser dildos für anal geeignet?

4 Antworten

Könntest du beide nehmen aber glaube der obere ist etwas angenehmer (denke Mal das ist Plastik) am besten such die einen aus Gummi das sind die besten

Hi,

ich würde eher drauf achten das er dir nicht zu dick ist, wo bei 20-30mm würde ich anfangen. Sonst ist es wahrscheinlich unangenehm für dich.

Solange unten ein vernünftiger Standfuß oder was anderes ist, was das Ding daran hindert, im Anus zu verschwinden, ist das relativ egal. Ist das da nämlich ein mal drinnen, kommt es so leicht nicht mehr raus. Das sind dann immer die Storys, die in der Notaufnahme für Lacher sorgen.

Ich würde jedoch etwas mehr Geld ausgeben und was aus Silikon nehmen. Damit ist die Qualität deutlich besser und auch angenehmer.

Wer billig kauft, kauft zweimal.

Lenaa839
Fragesteller

Welche würdest du empfehlen?

julihan41  27.09.2021, 18:16
@Lenaa839

Ich würde einfach mal filtern nach Silikon und schauen, ob was für dich dabei ist. Bspw. auf eis.de.

Mein Freund hat den hier und findet ihn ganz gut. Die Form ist aber nicht die einfachste... Würde vielleicht eher mit sowas starten. Hier hat man gleich mehrere Größen :D

Ja, würde aber auf den Durchmesser achten, der kann schnell zu groß sein