Ist eine Texterörterung und eine textgebundene Erörterung dasselbe?

1 Antwort

Ich habe die Bezeichnung "Texterörterung" ehrlich gesagt noch nie gehört und auch als ich das gegoogelt habe, kamen nur Ergebnisse für "textgebundene Erö.".

Viel Glück bei deiner BLF (ist das eine Prüfung?)

LG smile4me1999 :)

p13us
Fragesteller

BLF heißt "Besondere Leistungsfeststellung". Das ist ne Art Prüfung. Man schreibt die auf'm Gymnasium, aber wenn man das Abi nicht schaffen sollte ist das dann ein 10. Klasse Abschluss. Vielen Dank ;)