Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich trotz negativ Test?

2 Antworten

Mhm, geh doch mal zu deiner Frauenärztin. Die kann Dir bestimmt mehr sagen als so ein Test.

Und Du kennst deinen Körper am besten, kann schon mal sein das die Tage später kommen.

Hello, ich empfehle dir zum Frauenarzt zu gehen und von denen einen Test durchzuführen. Ich hatte das Gleiche mal erlebt, zudem auch übelst Lust auf Süßigkeiten... war 20 Tage überfällig und dachte auch das ich bin aber test war auch negativ.

Ich rate dir zum Arzt zu gehen, gerade weil der test mal positiv war, einfach um 100 % sicher zu sein.

Alles Gute weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung