Ist eine Pizza mit Ananas darauf für Euch überhaupt eine richtige Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

ja 69%
nein 31%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hallo,

der Geschmack von Ananas passt optimal,

zu einer Grundpizza mit Schinken und Käse.

Knoblauch und Zwiebeln sollte man dabei weg lassen.

Hansi

nein

Kommt eher auf den Teig als den Belag an. Natürlich ist Ananas nicht typisch italienisch, aber erlaubt ist was gefällt.

Ich find's jedenfalls sehr geil.

ja

Ist halt eine Hawaii Pizza. So ne Pizza die es auf Inseln gibt, finde ich völlig okay und normal.

ja

Und ich esse sie auch oft genug. Viele sagen das geht nicht mir ist es egal mir muss es ja schmecken.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
ja

Klar, essen würde ich es nicht aber es ist ne Pizza.