Ist eine goldene Rolex vergoldet oder massiv und falls massiv viel Karat hat eine goldene Rolex?

2 Antworten

Rolex gibt es nur mit massiv Gold. Wieviel davon, richtet sich nach der Ausführung. Nur Teile des Bandes oder komplette Uhr... Komplette Day-Date in Gold bringt etwa 110 g auf die Waage, dann davon 3/4 ist das reine Goldgewicht. (750er/18 Karat)

Dann mußt Du nur nach dem Stempel suchen. Echtes ist immer gestempelt.