ist eine frau mit 1.80 zu gross?

12 Antworten

ich kenne das gefühl. bin ja auch so groß und habe schuhgröße 44. du musst selbstbewussster sein, sei zufrieden mit dem was du bist. sieh dir die models an...die sind auch nicht kleiner...sieht doch gut aus

zu gross nicht!Wobei sich viele Frauen die so gross sind echt unwohl finden! Eine Freundin von mir ist 185 gross die meint sie kann nie in der Disko hohe Schuhe tragen da sie sonst allen Maennern auf den Kopf spucken kann!

1.80waere ich auch nicht gern bin leider nur 1.60m! Aber so 1.70m faende ich toll!Nur leider wachs ich nicht mehr!

Buegelfee  18.11.2009, 00:37

so gehts mir auch :-(

  • kommt auf die sichtweise an! von unten betrachtet -also wenn du nur 1,60 groß bist- wäre das sicherlich nicht gerade die ideale zusammenstellung, aber wo die liebe hinfällt .....

Wenn du mit deiner Größe kein Problem hast, wieso sollten die anderen eins haben?

zu gross sicher nicht. Kommt drauf an, wie sie sich damit fühlt!