ist eine frau mit 1.80 zu gross?

17 Antworten

ich kenne das gefühl. bin ja auch so groß und habe schuhgröße 44. du musst selbstbewussster sein, sei zufrieden mit dem was du bist. sieh dir die models an...die sind auch nicht kleiner...sieht doch gut aus

  • kommt auf die sichtweise an! von unten betrachtet -also wenn du nur 1,60 groß bist- wäre das sicherlich nicht gerade die ideale zusammenstellung, aber wo die liebe hinfällt .....

Entscheident sind vorallem die proportionen. Wenn du auch sehr schlanke, deiner figur angemessene beine hast ist doch alles ok. Ich mag große schlanke frauen und natürlich vorallem deren beine. Diese sollten dann aber auch wohl geformt sein, das heißt schlanke knöchel, spitze knie, ausgeprägte waden bis hin zu gut sichtbaren dünnen und langen achillessehne.

zu gross nicht!Wobei sich viele Frauen die so gross sind echt unwohl finden! Eine Freundin von mir ist 185 gross die meint sie kann nie in der Disko hohe Schuhe tragen da sie sonst allen Maennern auf den Kopf spucken kann!

1.80waere ich auch nicht gern bin leider nur 1.60m! Aber so 1.70m faende ich toll!Nur leider wachs ich nicht mehr!

so gehts mir auch :-(

0

Wenn du mit deiner Größe kein Problem hast, wieso sollten die anderen eins haben?

Was möchtest Du wissen?