Ist eine Ausbildung in einem kleineren edeka leichter körperlich?

2 Antworten

Das kommt drauf an.

In einem kleinen EDEKA musst du alles machen. Was aber normal unproblematisch ist weil es eben nicht viel ist.

In einem Grossen bist du meistens in einer bestimmten Abteilung zugeteilt.
Ist diese Abteilung die Getränkeabteilung ist es Körperlich sehr anstrengend.
Sitzt du an der Kasse ist es sehr wenig anstrengend.

Den ganzen Tag stehen und rumlaufen musst du in jedem Fall. Ausser eben an der Kasse.

Nö ist genauso körperlich anstrengend

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr