Ist ein Wechsel zu Enstroga Energie mit einem variablen Strom Preis zu empfehlen?

2 Antworten

Hi,

also grundsätzlich sind alle Versorger in Deutschland sicher.

Enstroga Energie ist ein Energieversorgungsunternehmen, das Strom und Gas für Privat- und Geschäftskunden anbietet. Es wurde 2011 gegründet und ist in verschiedenen europäischen Ländern tätig, darunter Deutschland, Österreich, und die Niederlande.

Ich habe während meiner Arbeit nie Probleme mit Prozessen mit dem Anbieter gehabt.
Ich arbeite bei einem Netzbetreiber in der Abwicklung von Lieferantenwechseln

Grundsätzlich kannst du deinem Bauchgefühl vertrauen.
Wenn du mit diesen dann doch nicht zufrieden bist oder Beschwerden hast, kannst du dich immer an die Schlichtungsstelle Energie wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich wäre vorsichtig und würde mir einen renommierten Versorger nehmen.