Ist ein Schminktisch mit 12 Jahren zu früh?
Mich würde es mal interessieren ab wie viel Jahren man einen Schminktisch haben sollte. Ich bin 12 und werde bald 13 und habe auch nicht vor mich wirklich zu schminken. Einfach um Haarbürsten zu verstauen oder damit die Labellos (keine Ahnung ob man das so schreibt) nicht immer in der Gegend rumfliegen und einen Platz für das Parfüm habe dass man an Familien Feiern oder silvester benutzt. Und einen Spiegel hätte man dann auch gleich. Was haltet ihr davon? ( is nur ne Frage)
4 Antworten
Hatte mein Leben lang keinen und er hat mir nicht gefehlt :)
wieviel platz hast du denn? ansonsten genügen auch ein paar hübsche Körbchen um deine Sachen zu sortieren und verstauen und ein Spiegel an die Wand
Ich hab mit 12 angefangen mich zu schminken also geht das absolut klar. Wenn du den Tisch nur zum verstauen benutzt dann ist das auch komplett okay. Ich hab nie einen schminktisch gebraucht, aber Ist doch praktisch..
Wo soll das Problem sein?
Es ist ein Möbelstück und ist doch egal Hauptsache es gefällt dir
ab wie viel Jahren man einen Schminktisch haben sollte.
Meine Schminkutensilien haben Zeit meines Lebens ausreichend Platz im Badezimmer gefunden.
Und mit 12 / 13 braucht man überhaupt noch kein Schminkzeug.
Und für den Kleinkram wie Labellos und Haarbürsten dürfte ausreichend Platz im und auf Deinem "Schreibtisch" sein.
Also auf meinem Schreibstisch kommt nur Zeug für die Schule aber ja ich hätte auch noch andere Möglichkeiten, ich finde das Möbelstück an sich ganz hübsch