Ist ein Samsung A3 2017 gut bzw kann man es noch entfehlen?

3 Antworten

Hallo Philipp

Ich finde es keine sehr gute Wahl da diese Exemplar wenig Speicherplatz und nicht gerade einen guten Prozessor beinhaltet .Ich würde zu einem etwas Teureren Produkt raten mit besserem Display, sowie besserem Speicherplatz und Prozessor. je nach dem für was du es benutzt sollte es auch eine gute Kamera haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer so ein Gerät besitzt, hat ein solides Handy, mit allem was man benötigt, für den Alltag.

Ein Neukauf ist jedoch nicht zu empfehlen, denn da gibt es auch schon für wenig Geld Smartphones, die einfach aktueller sind und mehr zu bieten haben. Das a3 2017 gehört schon ein wenig zum amlten Eisen, besitzt nicht mehr die neuesten Software und Sicherheitsuodates, zudem ist die Hardware nicht mehr Brand aktuell.

LG Louis

Woher ich das weiß:Hobby

nein, für einen Neukauf absolut nicht, eigentlich war es nie empfehlenswert