Ist ein Rubbellos giftig? :o

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gummiähnliche Substanz. Also nicht giftig. Aber gesund bestimmt auch nicht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Rubbellos

Frohe Weihnchten

Flo

blahundso
Fragesteller

Okay, danke, schau das gleich ma an xD

Dir auch frohe Weihnachten ;)

Ich hätt es ja mit dem fingernagel gemacht anstatt mit den zähnen... ich denke nicht wirklich das es giftig ist aber gesund wirds jetz auch nicht sein, wenn du jetz nicht 100 lose so auf gemacht hast wird da denk ich mal nix passieren! Woraus des besteht keine ahnung..

blahundso
Fragesteller

Nee, dann hab ich den Dreck unter den Fingernägeln...ausserdem will ich nicht, dass sie abbrechen :D ich bin keine Tus-si......nur ma so... :D aber Danke ;)

Also ich finde die Frage igrw lustig geschrieben. Aber ich würde mal sehen wie es dir geht. Und ich denke dass es nicht gerade gesund ist dieses "Zeug" runterzuschlucken. Geh doch lieber zum Artzt oder informiere dich bei einer Person die davon !wirklich! Ahnung hat :). LG

blahundso
Fragesteller

:D also noch gehts mir gut, und ich habs ja nicht ganz aufgefressen xD

KM1234  22.12.2011, 22:22
@blahundso

Da sind wir aber alle froh dass es dir gut geht :D jaa dann ist es wohl nicht schlimm dass du es runtergeschlukt hast, Frohe Weihnachten :-) !

blahundso
Fragesteller
@KM1234

:D hoffe mal ..:D Danke, dir auch ;)

Glaube nicht das es dir was antut ,aber wieso mit zähnen ??ß :)))

blahundso
Fragesteller

hatte nichts anderes...steht da doch...^^"

Wird nur nich grad gesund sein. Aber tötlich... nein ^^

blahundso
Fragesteller

xDDD na dann.... :D