Ist ein Notendurchschnitt von 2,3 oder 2,4 gut für die 11 Klasse? ja oder nein?

7 Antworten

das ist ein guter schnitt, aber ich würde mich nicht immer daran messen, es gibt viele arten von "klugheit"

Gute Noten sagen nur etwas über den Fleiß aus!

Klug wäre zB., nicht so eine Frage zu stellen!

ist okay, aber sicherlich steigerbar. In der 11. hat wenig mit klugheit zu tun, sondern eher mit faulheit/ fleiss

unzufrieden mit abischnitt?

Hallo user!

Ich bin in der 12. Klasse und mache in zweieinhalb monaten mein abi. Ich habe spekulativ mit einem abirechner meinen Schnitt ausgerechnet , der etwa zwischen 2,4 und 2,3 liegt. Mit 2,3 wäre ich noch halbwegszufrieden aber mit 2,4 überhaupt nicht. Das macht mich die ganze zeit voll Depressiv (Nicht krankhaft) Und ich mache mir jeden Tag sorgen. Außerdem bin ich auf die mit einem besseren schnitt neidisch.

Mein studium ist zulassungsfrei, aber ich will trotzdem 2,3 erreichen.

Wie würdet ihr in dieser Situation denken/ handeln ?

Würdet ihr 2,4 / 2,3 als allg. guten Schnitt bewerten oder als "geht so"

Und wie wichtig ist ein guter Schnitt nach dem Studium????

bitte um schnelle hilfe!!!

...zur Frage

Ist es schwer ein 2,3 oder 2,4 Abitur zu schaffen in BW?

Ich bin auf einem beruflichen Gymnasium in der 11 Klasse. Mein Wunsch Abi sollte so um 2,3 oder 2,4 liegen. In der Realschule hatte ich einen Durchschnitt von 2,6 oder 2,5. Man braucht für 2,3 606- 589 Punkte und für 2,4 588-571. Denkt ihr des ist realischtisch oder sollte ich es eher verwerfen? Ich bin in Baden Würrtemberg auf einem beruflichen Gymnasium.

...zur Frage

Ist mein Notendurchschnitt gut?

Hey, ich geh in die 8e Klasse in einer Gesamtschule aufs Gymnasium. Da uns noch nicht alle Noten gesagt wurden, weiß ich nur, wie mein Notendurchschnitt ungefähr sein wird. Er liegt zwischen 2,4-2,6. Ist das gut?

...zur Frage

Notendurchschnitt klasse 10 realschule?

Hallo Ich gehe in Baden-Württemberg in die 10 klasse der Realschule. Ich habe im Endjahreszeugniss einen Schnitt von 2,375 ist das eine 2,3 oder eine 2,4 weil in den fachnoten wurde auch bei einer 2,79 eine 2,7 gegeben. Ist das beim durchschnitt auch so ??

...zur Frage

wegen Deutsch nicht hochkommen?

Hi,

meine Lehrer meinten das die in der kommenden Zeugniskonferenz wegen einer Hochstufung reden werden, aber mir bereit sich da eine kleine sorge.

Mein Deutschlehrer hat heute meine Zeugnis note verraten und was ist es? eine 4 jedoch werde ich in Mathe & Englisch eine 2 haben.

Habe mal meinen voraussichtlichen Durchschnitt berechnet und komme auf eine 2,4 ( im guten Fall auf eine 2,3) - Was sagt ihr(?) Werde ich wegen der eine 4 nicht hochkommen?

(( von einer Berufsreife Klasse zu einer SEK I Klasse ))
(( einzigste 4 // keine 5 oder 6 im Zeugnis dabei ))

...zur Frage

Kann ich als Realschüler noch Abitur machen 9.klasse? Und was für ein Notendurchschnitt brauche ich?

Nächstes Schuljahr neunte klasse
Wohne in Niedersachsen
Keine 2.fremdsprache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?