Ist ein normaler Napf besser als ein Höhenverstellbarer?

2 Antworten

Natürlich ist es cool soetwas zu besitzen. Aber mal ehrlich, es gibt kisten oder andere Gegenstände auf die ihr den Napf stellen könnt wenn euer Welpe etwas größer wird. Man braucht nicht immer neue Gegenstände. Man muss sich nur zu helfen wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Höhenverstellbare Napf dient der Gesundheit des Hundes, wenn ein großer Hund vom Boden Trinken und Fressen muss, wird das wenn er älter wird ihm dabei weh tun, wie schon geschrieben wurde, man kann den Napf auch einfach höher stellen, dann muss man nicht extra einen verstellbaren kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung