Ist ein Nachtflug sinnlos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer wenn es möglich ist einen Nachtflug. Schlafe dann im Flugzeug, komme ausgeruht am Ziel an und habe den ganzen Tag vor mir. Tagsüber im Flieger zu sitzen, ist ein verlorener Urlaubstag.

miwo123
Fragesteller

Im Flieger schlafen ? Auf engsten raum?

mondfaenger  14.09.2023, 17:32
@miwo123

Kein Problem! Kannst ja Premium fliegen, dann hast du mehr Platz, mache ich bei Langstreckenflügen immer.

mondfaenger  14.09.2023, 17:46
@miwo123

Dann beschwer dich nicht, wenn es in der Holzklasse zu eng ist. Ausserdem sind 3000 km keine Langstrecke.

miwo123
Fragesteller

Auf dem weg zum Flughafen, bei der Gepäckkontrolle, wo schläfst du da ?

mondfaenger  14.09.2023, 17:31
@miwo123

Ich schlafe sonst auch nicht vor 24 Uhr und da geht ja schon der Flieger ab. Passt also alles.