Ist ein Mann zu beschäftigt um dem Mädchen schreiben zu wollen was er wirklich mag?

4 Antworten

Hallo,

Grundsätzlich hast du recht. Niemand hat es verdient länger als nötig auf eine Antwort warten zu müssen. Ich hasse das auch. Es gibt da aber auch einfach Leute, die da etwas langsam sind... Da muss man halt überlegen ob man mit denen noch weiter schreiben möchte. Was deinen Fall anbelangt... Frag ihn doch, was er genau macht. Dann merkt man doch ob er etwas wichtiges macht bzw. gemacht hat oder nur etwas nebensächliches, eventuell etwas wo er hätte sich melden können. Einfach mal nachfragen.

LG

sunflower804
Fragesteller

Das habe ich er meint aber jedes Mal es ist alles gut er ist nur müde von der Arbeit aber er kann Fußball spielen gehen er kann mir Freunden raus er kann 100 mal online kommen..

Nujra1  17.05.2021, 16:39
@sunflower804

Ok. Dann sag ihm das und das doch das Stört, dass er anscheinend für seine Freunde Zeit hat, Fußballspielen kann etc. aber anscheinend zu beschäftigt ist um dir zu antworten. Wenn er dich auch gern hat, dann soll er doch doch bitte nicht ignorieren. Das letzte war von mir aber den ersten Satz kannst du gut so schreiben. Villeicht ist das etwas brutal aber dann weißt du bescheid.

Ich denke auch das man mehr schreibt wenn man wirklich will. Wirkt als wollte er dich warm halten. Va da er sich nun mehr meldet wo du dich distanzierst. Ich würde ihn vergessen und mich auf den anderen konzentrieren der es ernster zu meinen scheint

sunflower804
Fragesteller

Vielen lieben Dank 🙏🏼🙏🏼

Also grundsätzlich kann es länger dauern wenn einem die Antwort beschäftigt, vor allem bei Personen bei denen es einem nicht egal ist welche Reaktion kommt, aber nach den Umständen die hier beschrieben werden würde ich eher sagen er hat wenig Interesse oder ist einfach komplett LOST.

sunflower804
Fragesteller

Danke !!!!

Zu aller erst einmal denke ich, dass du schon weißt was du machen solltest, nachdem was du geschildert hast. Ich hab auch oft keine Lust zu antworten, gerade dann wenn man weiß, dass das Mädchen sehr viel schreibt, aber wenn sie dann einen anderen kennenlernt, der ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt, dann wundert es mich nicht wenn sie keine Lust mehr auf mich hat.

sunflower804
Fragesteller

Ich schreibe ihm nicht oft sondern von mir kommt einfach mehr als von ihm ist nicht so das ich ihn zusamme würde ich nie tun