Ist ein Knutschfleck am nächsten Tag noch sichtbar?

5 Antworten

Dauert schon ein paar Tage. Aber es ist doch Sinn eines Knutschflecks, dass er ein Mädel als "vergeben" markiert und alle ihn in der Schule sehen.

War zumindest meine Intention in Schulzeiten.

Zur Not kleb dir ein Pflaster drauf, falls du dich schämst ;)

Denk an dein Freund, und trag ihn mit Stolz, wäre eine gesunde Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julllll 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 00:23

ja du hast recht

Maekowski  24.04.2025, 00:24
@Julllll

Gut rausgeredet, dass du dich zwischen Pflaster und Stolz noch nicht entschieden hast ;D

Maekowski  24.04.2025, 00:31
@Julllll

Da bin ich stolz auf dich! ;)

Und danke für:

"ja du hast recht"

Joaaa der braucht etwas um sich zurück zu ziehen. Du kannst es mit Makeup kaschieren oder Kleidung bedecken, ein leichter Schal

Der geht morgen mit zur Schule und wird fleißig dazulernen ..ca ne Woche, wenn er lila ist🤣

Ok aber wie zum teufel kriegt man ein kuntschfleck von einem jungen hat der lippenstift drauf oder was

OverNight6  23.04.2025, 23:54

Lippenstift🤣🤣🤣

Julllll 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 23:53

da chatgpt:

Ein Knutschfleck ist im Grunde ein kleiner Bluterguss, der durch intensives Saugen oder Beißen an der Haut entsteht. Dabei platzen feine Blutgefäße unter der Haut, sodass Blut ins umliegende Gewebe austritt.

Entstehung:

• Unterdruck: Beim Saugen entsteht ein Unterdruck, der die Blutgefäße schädigt.
  • Blutaustritt: Das Blut tritt aus den beschädigten Gefäßen ins Gewebe aus.
  • Verfärbung: Der Fleck erscheint zunächst rot, wird dann blau-violett und schließlich grün-gelb, bevor er nach etwa ein bis zwei Wochen verschwindet.

Häufige Stellen: Knutschflecke treten oft an empfindlichen Stellen mit dünner Haut auf, wie dem Hals oder der Brust.

Rassler38  24.04.2025, 00:02
@Noahhhhh944

Das ist kein "küssen" sondern ein "saugen". Und der Knutschfleck ist dabei beabsichtigt. Es ist eine "Prägung", weil man damit indirekt zeigt, dass man mit der Person intim ist. Es ist also eigentlich dazu gedacht von anderen gesehen zu werden.

Rassler38  23.04.2025, 23:59

Hämatom durch ein Vakuum. Hast noch viel zu lernen.

Das braucht mehrere Tage bis das weg ist.

Tja, den wird wohl jeder in der Schule sehen.

Julllll 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 23:45

oh mannn