Ist ein klassenleitertadl schlimm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir deswegen keinen Kopf. Es wäre bedenklich, wenn Du in Deiner Schullaufbahn KEINEN Klassenleitertadel bekommen würdest. Das gehört zum Schulleben dazu. Wenn der Tadel ungerechtfertigt war, musst Du Dir noch weniger Gedanken machen. Bei der Regel, dass man nach neun Tadeln fliegt, solltest Du noch einmal nachfragen. Das hört sich für mich stärkt mache einer Latrinenparole an.

Als Autofahrer bekommst Du auch hin und wieder einen Tadel (Strafzettel). Keine Autofahrer macht sich deswegen einen großen Kopf. Wenn man aber irgendwann schon 5 Punkte in Flensburg hat, macht sich ein Autofahrer über Verhaltensänderungen Gedanken. Wenn Du also Deinen vierten oder fünften Tadel hast, kannst Du anfangen, Dir Sorgen zu machen. Die Tatsache, dass Du Dir diesen ersten Tadel so zu Herzen nimmst, spricht dafür, dass es so weit nicht kommen wird

ok danke für deine antwort ja es ist sodas man nach neun klassenleitertadeln von der schule fliegt ich bin zurzeit noch in der 6 . klasse deswegen m ach ich mir sorgen wenn ich in die pubertät kome noch mehr mist mache und dann von der schule fliege aber ja danke für deine antwort

0

Nein das ist echt nicht schlimm und später wird dich nie danach einer Fragen kenn viele die sogar mehrere haben

Darf der klassenleiter mich anzeigen wenn ich kein pratikum mache?

Hey Liebe Community

ich muss ein 2 wöchiges pratikum machen aber hab keins gefunden und der lehrer sagte dann wenn ich kein pratikum mache gib er mir 14 tage fehlstunden und würde mich beim ordnungsamt anzeigen darf er das überhaupt?

...zur Frage

Was kann ICH gegen Massentierhaltung machen?

Ich sehe diese Bilder, möchte was tun. Ich will etwas ändern und fühle mich nutzlos. Kann ich alleine überhaupt was ändern? Wenn ja, wie? Es ist so schrecklich. Ich würde so gerne aktiv helfen =;(

Ich hoffe ihr habt gute Ratschläge für mich... Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Was sollen wir unserem Lehrer schenken?

Was soll unsere klasse unseren lehrer schenken den wir schom 2 jahre als klassenleiter hatten und jetzt in rente geht?

...zur Frage

Nach wie vielen Tadeln fliegt man von der Schule

Ich habe 5 Hausaufgaben-Tadel und 3 Tadel und 5 Klassenbucheinträge weswegen ich wahrscheinlich noch einen Tadel bekommen werde. Jetzt wollte Ich fragen nach wie viel Tadeln man von der Schule fliegen kann. Den ersten Tadel hab ich wegen Beschmutzung von Schuleigentum den zweiten wegen 2 und dritten wegen Klassenbucheinträgen . Ich gehe in NRW auf ein Gymnasium.

...zur Frage

Nach Mobbing in die Schule gehen?

Ich (w) wurde heute von Mitschülern ziemlich schlimm gemobbt, per Whatsapp, Klassenleiter bereits kontaktiert. Nun habe ich morgen jede Menge Freistunden, übermorgen sogar Tanzkurs, bei dem ich mit vielen der Mobber tanzen muss. Soll ich zuhause bleiben? Besonders der Tanzkurs macht mir zu schaffen, da praktisch alle Jungs mich dort hassen.

...zur Frage

Zu viel vor dem PC, TV, Handy schlimm?

Also ich bin eigendlich den ganzen Tag entweder am Handy am Pc oder am zocken oder tv gucken. Und ich fühle mich im momentan garnicht so gut. Meine Augen und mein Kopf fühlen sich komisch an. Also iwie spüre ich keine gefühle^^ Aber was soll man sonst machen? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?