Ist ein Klassenleitertadel schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir deswegen keinen Kopf. Es wäre bedenklich, wenn Du in Deiner Schullaufbahn KEINEN Klassenleitertadel bekommen würdest. Das gehört zum Schulleben dazu. Wenn der Tadel ungerechtfertigt war, musst Du Dir noch weniger Gedanken machen. Bei der Regel, dass man nach neun Tadeln fliegt, solltest Du noch einmal nachfragen. Das hört sich für mich stärkt mache einer Latrinenparole an.

Als Autofahrer bekommst Du auch hin und wieder einen Tadel (Strafzettel). Keine Autofahrer macht sich deswegen einen großen Kopf. Wenn man aber irgendwann schon 5 Punkte in Flensburg hat, macht sich ein Autofahrer über Verhaltensänderungen Gedanken. Wenn Du also Deinen vierten oder fünften Tadel hast, kannst Du anfangen, Dir Sorgen zu machen. Die Tatsache, dass Du Dir diesen ersten Tadel so zu Herzen nimmst, spricht dafür, dass es so weit nicht kommen wird

ok danke für deine antwort ja es ist sodas man nach neun klassenleitertadeln von der schule fliegt ich bin zurzeit noch in der 6 . klasse deswegen m ach ich mir sorgen wenn ich in die pubertät kome noch mehr mist mache und dann von der schule fliege aber ja danke für deine antwort

0

Nein das ist echt nicht schlimm und später wird dich nie danach einer Fragen kenn viele die sogar mehrere haben

Tadel bekommen und jetzt?

Hallo. Wenn ihr könnt lest bitte meine letzte Frage. Um dieses Thema geht es jetzt.

So nun los. Ich habe im Schwimmunterricht immer 2en und habe mich leider in der 1. Stunde die ich hatte geprügelt. Das war dann jedoch geklärt. Nun habe ich dieses Problem mit meinem Lehrer halt gehabt, dass er nass wurde. Ich bekam nun einen Tadel und weiß zwar nicht genau warum aber es hat mit diesem Vorfall zu tun und weil ich scheinbar meine Leistung nicht erbringe, was ich allerdings tue! Ich gebe alles. Nun will mein Vater meinen Lehrer anschreiben weil er es ungerecht findet. Nur bei uns haben wir erst bei 3 Tadeln etwas zu befürchten. Das ist mein 1. und ist echt nicht schlimm etc. Nur will ich keinen extra Stress deshalb... Wie kann ich meinen Vater davon abhalten mit meinem Lehrer zu reden? Übrigens war es wirklich alles so wie ich es geschrieben habe nur manchmal steht etwas im Tadel von dem man selbst nichts weiß, was aber hier nicht sein kann weil ich nichts getan habe.

...zur Frage

Ich hab ein bisschen Alkohol getrunken schon fühle ich mich komisch?

Was ist passiert mit mir, ich fühle mich iwie total wie ein depp auf deutsch gesagt und wünsche mir meinen alten zustand wieder, ich hab seit 3 jahren nix mehr getrunken genau aus diesem grund. ich bereue es das ich 3 schluck bier getrunken hab. :(

...zur Frage

Was kann ich gegen Massentierhaltung machen?

Ich sehe diese Bilder, möchte was tun. Ich will etwas ändern und fühle mich nutzlos. Kann ich alleine überhaupt was ändern? Wenn ja, wie? Es ist so schrecklich. Ich würde so gerne aktiv helfen =;(

Ich hoffe ihr habt gute Ratschläge für mich... Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Was sollen wir unserem Lehrer schenken?

Was soll unsere klasse unseren lehrer schenken den wir schom 2 jahre als klassenleiter hatten und jetzt in rente geht?

...zur Frage

Nach wie vielen Tadeln fliegt man von der Schule

Ich habe 5 Hausaufgaben-Tadel und 3 Tadel und 5 Klassenbucheinträge weswegen ich wahrscheinlich noch einen Tadel bekommen werde. Jetzt wollte Ich fragen nach wie viel Tadeln man von der Schule fliegen kann. Den ersten Tadel hab ich wegen Beschmutzung von Schuleigentum den zweiten wegen 2 und dritten wegen Klassenbucheinträgen . Ich gehe in NRW auf ein Gymnasium.

...zur Frage

Nach Mobbing in die Schule gehen?

Ich (w) wurde heute von Mitschülern ziemlich schlimm gemobbt, per Whatsapp, Klassenleiter bereits kontaktiert. Nun habe ich morgen jede Menge Freistunden, übermorgen sogar Tanzkurs, bei dem ich mit vielen der Mobber tanzen muss. Soll ich zuhause bleiben? Besonders der Tanzkurs macht mir zu schaffen, da praktisch alle Jungs mich dort hassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?