ist ein joint eine zigarette ohne filter

12 Antworten

Ein joint ist ein joint wenn bestimmte Inhaltsstoffe wie z.B Thc vorhanden sind. Außerdem hat ein joint auch einen Filter den man tip nennt und aus einer Fahrkarte oder etwas ähnlichem selber bastelt:)

Hier sieht man ein paar Filter tip's - (Wissen, Zigaretten, Joint)

joint bezieht sich eher auf den inhalt und die zusammensetzung der inhalationsstoffe, als auf die frage des filters

Nein. Es gibt viele filterlose Zigarettensorten, die man deshalb noch nicht als "Joint" bezeichnen kann. Ein "Joint" wird eine Zigarette erst durch bestimte Inhaltsstoffe, also Haschisch oder Marihuana

Die Zusammensetzung ist auch anders.