Ist ein ganz normales hoverboard/swegway/iohawk/self balancing board Wasserdicht?

3 Antworten

wenn es regnet kannst du schon durch fützen fahren und so da passiert nixx nur die räder werden rutschiger und kannst halt  abrutschen....aölso es kann nix passieren aber empfehlen würde ichs nicht

Ich kann dir mal eine Story erzählen <>

Als mein Bruder und mein Cousin auf einer Hoverboard Tour waren, hat es echt sher krass geregnet es hat sooo krass geregnet, dass sogar sein hover kat ultra nass war, sodass man nicht mehr drauf sitzen konnte.

Fazit>> Io hawk hat noch so 1 Jahr weiter funktioniert} die Batterie wurde gewechselt. Jedoch schaltet sich das manchmal aus

Und Bluewheel bisschen mehr ((aber mein cousin ist sogar die Treppen runter gefahren >kein Wunder wenn es dann nicht mehr funktioniert ¡aber es wurde wieder repariert und hat dann funktioniert.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und du kannst dir jetzt aussuchen welches du kaufen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen Spritzwasser ja aber wenn du es voll in Wasser tauchst leider nicht mehr

mcnus01
Fragesteller

hasste auch eins?

Gambriol  03.12.2015, 08:03

nicht selber aber mein Vater :)