Ist ein ganz normales hoverboard/swegway/iohawk/self balancing board Wasserdicht?

2 Antworten

wenn es regnet kannst du schon durch fützen fahren und so da passiert nixx nur die räder werden rutschiger und kannst halt  abrutschen....aölso es kann nix passieren aber empfehlen würde ichs nicht

Gegen Spritzwasser ja aber wenn du es voll in Wasser tauchst leider nicht mehr

hasste auch eins?

0

nicht selber aber mein Vater :)

0

Wo kriegt man ein Hoverboard/Segway/Swegway/ioHawk?

Wie kriegt man dieses Board für den Preis von 200-250€.

...zur Frage

Iohawk Akkuanzeige?

Liebe Community,

Vorgestern ist mein Hoverboard/IoHawk/Segway oder wie man es auch sonst nennt angekommen. Alles war ok, nur, dass in der Bedienungsanleitung stand, dass wenn der Akku mehr als 50% hat, die akkuanzeige grün leuchtet, wenn er gelb ist, er unter 50% hat und rot 20%. Nur das Problem ist, dass er nicht gelb, sondern die Akkuanzeige irgenwann grün blinkt und ganz am Ende rot ist und piept. Ich hoffe jemand kann mir helfen warum die Akkuanzeige nicht gelb wird. Außerdem habe ich mein Hoverboard bei Notebooksbilliger.de für 250€ gekauft

Mfg Akii

...zur Frage

Hoverboard für 200€ zu günstig?

Hallo,
Ich würde mir gerne eine "Smart Self Balancing/ Elektroroller Scooter/ Hoverboard" kaufen! Ich habe schon oft gehört das man so günstige Modelle nicht kaufen sollte. Warum nicht?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Self blancing(e-Bord) und ein hoverboard?

Ich wollte mir gerne eine hoverboard holen und als ich im Internet sucht kam ein Angebot für Self Balancing (e-Board) für nur 10 € wo das hoverboard hingegen 170€ kostete.. vielen Dank für alle antworten:)

...zur Frage

Bestes Hoverboard?

Hey was ist das beste Board was es auf dem mark gibt :)

...zur Frage

Segway Tour durch Dublin (Irland)?

Hat jemand Erfahrung mit Segway Touren in Dublin? Plan wäre einen Vormittag lang oder auch bis in den frühen Nachmittag, Dublin mit einem Segway zu erkunden. Also eine kleine Stadtrundfahrt oder ähnliches.

Es muss keine mega Führung mit Geschichte usw. sein. Wir sind ca. 10 Leute und möchten einfach nur viele "Flecken" von Dublin sehen, da wir fürs erste auch nur einen Tag Zeit haben.

Habt ihr evenutelle Ideen?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?