Ist ein 18m2 großes kinder zimmer zuklein?

6 Antworten

Nein, das ist nicht zu klein. Viele Kinderzimmer sind 10 qm klein und das muss auch genügen.

Das kommt immer auf die Person an und ist relativ gesehen....Für einen Obdachlosen wär das ein Paradis;) für ein Millionär eher nicht.

Die Frage kannst nur du beantworten ob dir das Zimmer zu klein ist, wer weiß was du alles reinstellen möchtest;)

Mein Zimmer ist riesig, deswegen wäre dies für mich eher klein, aber im Gegensatz zum Norm reicht der Platz völlig aus:)Kann man sogar als groß bezeichnen. Viele Kinder teilen sich ein kleineres Zimmer:)

Lg

Nein! Solche Zimmer sind genug gross, aber du musst bei der Möbelstellung halt ein bisschen mehr Acht geben, wie du am besten Platz sparst (Also jetzt nicht alles auf einen Haufen werfen, eher alles an die Wände schieben)

Hoffe ich konnte helfen ;)

Das ist nicht klein. Kommt darauf an für wieviele Kinder.

Nein, ist es nicht.

Meine Kinder teilten sich ein Kinderzimmer von ungefähr 12m².