1 Antwort

Ich würde bei keinem chinesischen Händler bestellen, der bisher genau eine Bewertung bekommen hat.

Es handelt sich sehr sicher um Fake Ware, und damit stehen die Chancen gut, dass sie beim Zoll einkassiert und vernichtet wird.

Randommm63
Fragesteller

Das ist aber nicht das offizielle Japan Trikot sondern ein Fan Made denkst du ich werde es trotzdem bekommen wenn ich es bestelle?

Lupulus  27.07.2023, 05:02
@Randommm63

Das adidas Logo ist geklaut, und damit ist es für den Zoll illegale Ware. Wenn die das Päckchen aufmachen, verschwindet das Trikot im Ofen.

Randommm63
Fragesteller
@Lupulus

Hey Lupulus denkst du das selbe wird passieren wenn es von Frankreich hier hin kommt? Habe das selbe Artikel gefunden aber es wird von Frankreich versand.

Lupulus  27.07.2023, 19:24
@Randommm63

Innerhalb der EU landet das Paket nicht beim Zoll sondern direkt beim Adressaten. Dann sollte das klappen.