Ist Dubaro eine gute Seite?

4 Antworten

Die sind solide, manchmal biste hier noch besser dran: https://hardwarerat.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Dubaro ist eine Top Seite du kannst da ohne Bedenken bestellen, aber du kannst ja immernoch Einzelteile bestellen das ist dann eventuell billiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit PCs und Games

Iason191
Fragesteller

Auf welchen Seiten kommt man am besten an die Teile?

Ichnichtswisse  31.10.2021, 11:01
@Iason191

Guck mal auf geizhals.de da kannst du die Preise der Teile vergleichen von verschiedenen Shops. Du kannst die Teile natürlich auch auf Seiten wie Amazon oderso kaufen, aber guck lieber mal bei Geizhals rein

Die Seite ist auf jeden Fall vertrauenswürdig, allerdings finde ich dort die Preise nicht so gut...da würde ich lieber zu anderen Shops greifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung